Dienstag, 15. Mai 2012

Pendola ist verkauft!

Schneller als wir gedacht haben, wurde unsere Pendola verkauft. Sie hat uns immer sicher nach Hause gebracht, war ein ausgezeichneter Lehrmeister und hat gut auf uns aufgepasst. Wir haben sieben wunderbare Jahre mit diesem Schiff verbracht, unvergessliche Reisen gemacht (sypendola.blogspot.com)  und  haben viel von ihr gelernt. Danke Pendola!! Ich hoffe der neue Eigner schaut gut zu ihr, ein bisschen wehmütig bin ich schon.


Am Montag fahre ich nach Grossenbrode um unsere Lotta zu übernehmen. Liisa werde ich am Donnerstag in Hamburg abholen und am Freitag wird unsere Enkeltochter Isabella das neue Schiff taufen. Lotta kommt mir im Vergleich zu Pendola wie ein Flugzeugträger vor, ich freue mich viel Neues auf und mit ihr zu lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen