Samstag, 26. Mai 2012

Viel Arbeit, Brommies, Schiffstaufe und endlich unterwegs!

Leider ein paar Tage ohne Internet, sorry. Hier die wichtigsten Ereignisse der letzten Tage der Reihe nach.
Am Donnerstag fuhr ich nach Hamburg um Liisa am Flughafen abzuholen - schön sie endlich hier zu haben. Vorher durfte ich noch unsere Brompton Falträder abholen. Sie fahren richtig gut, auch wenn sie etwas skurril-englisch aussehen!



Am Freitag kommt die kleine Isabelle aus Kopenhagen - so sieht ein stolzer Grossvater aus.



Mit vereinten Kräften wird der alte Bootsname mit 30-jährgem Champagner abgewaschen und anschliessend wird Lotta mit Wasser aus dem Basler Rheinhafen getauft.


Endlich sind wir unterwegs!

3 Kommentare:

  1. Wow! Lotta sieht aber edel aus! Und diese Takelaaage! Und die Besatzung! Nun freuen wir uns noch auf scharfe Bilder vom Schiff. Und der Takelage, und der Besatzung...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gerne Beweisfotos, dass so ein Brooks Sattel wirklich bequem ist auch nach einer Bornholmumrundung gegen den Wind....

    AntwortenLöschen
  3. Bisher 120 km gemacht, und alles ist noch dran :-)
    Liisa sagt, sie gäbe den Brooks und das Brommy nicht mehr her!

    AntwortenLöschen