Sonntag, 21. Juli 2013

Torekov

Heute musste ich mir um mein Fitness-Programm keine Sorgen machen. Wir mussten gegenan und hatten Wind in allen Stärken und, wie es mir schien, auch aus allen Richtungen. Das heisst: Wende - Wende - Grosssegel reffen - Wende - Wende - Vorsegel reffen - Wende - Achterstag spannen - Vorsegel reffen - Wende - ausreffen.... War ich froh, als wir endlich am Kullen waren.



Von da an ging es dann ganz easy weiter, nach Torekov konnten wir gemütlich auf einem Bug fahren. Etwas Geduld brauchten wir schon, eine Viertelstunde hatten wir Wind, dann wieder zehn Minute Flaute....
Wir waren  froh endlich  im - wie immer überfüllten - Hafen zu sein.



Natürlich musste Liisa von der Badebrücke aus schwimmen gehen, gewisse Dinge müssen einfach sein.



Das Wasser ist recht frisch - ob sie's wohl schafft?





Aber natürlich!


Ich war übrigens auch drin und betrachte mich als ganzen Kerl...

Schwedensommer!


Ein bisschen Campingplatz-Feeling kommt da schon auf - schön ist es trotzdem!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen