Donnerstag, 1. August 2013

Diessenhofen, Schweiz

Richtig gelesen: Wir waren ganz kurz in der Schweiz. Meine Mutter feierte ihren achtzigsten Geburtstag, da konnten wir natürlich nicht abseits stehen. Jetzt dürfte auch das Rätsel, warum wir so lange im Sund herumtrödelten, gelöst sein: Wir mussten unbedingt den Flieger in Kastrup erwischen, ein Tag schlechtes Wetter und unsere ganze Planung wäre ins Wasser gefallen. Wir konnten also am Morgen ganz gemütlich in zwanzig Minuten zum Flughafen spazieren, um 1500 Uhr waren wir zuhause, konnten zwei Maschinen Wäsche "durchlassen" und um 1700 Uhr waren wir am Fest. Meine Schwester hat sich richtig hineingekniet, die Organisation war perfekt, die Band und das Essen ausgezeichnet und der Ausklang sehr gemütlich - eine runde Sache, danke Karen!

So fit möchte ich auch gerne achtzig werden. Happy birthday Gromama!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen