Dienstag, 22. April 2014

Brunnsbüttel

Die Schleusung in die Elbe und die Gezeitenströme auf diesem Fluss machten uns schon etwas Bauchweh. Zum Glück brauchten wir von der Gieselau nach Brunnsbüttel nur gute drei Stunden, dies würde uns genug Vorbereitungszeit geben. Dieser Dreimaster war über einige Stunden unser Begleiter.


Liisa die Wilde am Steuer. Sie scheint Spass zu haben....



Die frühe Ankunft im kleinen Yachthafen hatte einen grossen Vorteil: er war leer und wir konnten unseren Liegeplatz aussuchen.



Unsere frühe Ankunft nützten wir zur Besichtigung der Schleusen und wir machten einen kleinen Spaziergang zur Elbe. So garstig zeigte sich die Elbe gar nicht, das dürfte zu schaffen sein.

Der Abend hatte natürlich auch einen kulinarischen Höhepunkt, welchen wohl?


In welchem Hotel hat man vom Schlafzimmer aus diese Aussicht? Von der Lotta .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen