Montag, 21. Juli 2014

Hals am Limfjord

Am Morgen hat es in Häfen meistens Internet, wenn die Besatzungen der anderen Boote noch schlafen....Am Abend hingegen ist in Sachen Netz meist nichts zu machen - alles überlastet. Nun denn, ein paar Bilder der letzten Tage:

Unter Genni passieren wir die Brücke über den grossen Belt.


Das Wetter ist lau, unser zum Spi umfunktionierter Genni bewährt sich, sehr.


Es ist sommerlich heiss, wir müssen den Schatten suchen.


Den Windmühlen sollte man nicht zu nahe kommen, sonst heisst es Rübe ab  :-)
Ansteuerung Kolby Kas.


Abendstimmung in Grenaa, wo wir nach einem harten Tag am Wind ziemlich kaputt ankamen.


Gestern wieder ein harter Schlag nach Hals am Limfjord. Liisa muss sich gut festhalten!


Vielleicht spinnt auch unser GPS, oder wir hatten mehr Strömung als wir dachten, auf alle Fälle sind 8.5 Knoten über Grund nicht gerade langsam.


Da geht schon die Post ab.


Diese wunderschöne Kutter-Ketsch überholten wir in Luv, damit die Bilder besser wurden :-)


Auch der Alte ist zufrieden.


Wir waren recht früh in Hals, trotzdem war der Hafen schon proppenvoll. Wir liegen im Dreier-Päckchen. Was soll's, die Nachbarn sind nett und der Besitzer der von mir fotografierten Ketsch freute sich sehr, als ich ihn um seine e-mail Adresse bat, damit ich ihm die Bilder zusenden kann. Man hat nie genug Bilder vom eigenen Schiff in Fahrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen