Samstag, 9. August 2014

Wind und Regen In Gilleleje

Die Wetterdienste hatten für heute eine Front angekündigt, die kam etwas früher und nicht ganz so heftig wie erwartet. Wir waren aber froh hier geblieben zu sein. Der Wind stieg auf 25 Knoten und geregnet hat es auch heftig - Lotta ist jetzt wieder ganz sauber. Sie freut sich im Südhafen etwas Fischkutter spielen zu dürfen.



Wir freuen uns natürlich auch!


Hier findet noch richtiges, maritimes Leben statt, keine Retorte.



Die Navigatorin beim Herunterladen des Wetterberichts - WLAN nur im Bereich des Hafenbüros.


Wir machen vor dem Schauer einen Spaziergang ins Dorf, kaufen ein und bewundern die dänische Niedlichkeit - hyggelig, wie die Dänen sagen.


Zwei klassische Schönheiten.



...und das gibt's bei uns zum Nachtessen, blauen Blumenkohl mit Garnelen. Keine Ahnung wie man die kocht, oder isst, aber wir schaffen das schon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen