Sonntag, 26. April 2015

Regentag auf Lyø

Schon erstaunlich, wie lange wir alle schlafen können! Das Trommeln des Regens auf dem Kajütdach reisst einen natürlich nicht aus der Koje. Um 0745 Uhr wollte Isabella in unser Bett kommen und schlief prompt wieder ein, um 0845 stand ich auf und fing an Kaffee und Tee zu machen. Schliesslich muss jemand mit dem guten Beispiel voran gehen. Ganz gemächlich kamen die anderen auch aus dem Bett und wir hatten ein ausgiebiges Frühstück. Anschliessend rief die Insel und wir besuchten den Strand und den Spielplatz.


Die Girls am Teich im Dorf


Lyø ist auch im Regen einen Spaziergang wert



Einen so alten Volvo hab' ich schon lange nicht mehr gesehen...

 


...interessantes Pannenset auf dem Rücksitz, wer will denn schon auf dem Trockenen sitzen bleiben!


Auf dem Heimweg. Gegen Abend müssen uns die Dänen leider wieder verlassen. Morgen geht's nach Aerøskøbing.
Übrigens: der Fisch von gestern Abend war exzellent.

Und kaum waren die Dänen weg, diese Abendstimmung!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen