Samstag, 9. April 2016

Allein in Klintholm

Wir liegen nach einer fünfeinhalb Stunden langen Motorbootfahrt im notorisch überfüllten Hafen von Klintholm – als einziges Boot!

DSC00455

Im Sommer lagen wir hier schon zu dritt im Päckchen, heute aber gehört der Steg uns allein.

DSC00451

Wir hatten heute, wie befürchtet, keinen Wind, genossen die gemütliche Überfahrt unter Motor trotzdem in vollen Zügen. Im Windschatten war es angenehm, man könnte fast sagen warm, aber wenn man den Kopf hinter der Sprayhood heraussteckte, pfiff einem doch ein eisiger Wind um die Ohren. Wir sind halt schon recht früh im Jahr unterwegs. Da wenig Wind auch wenig Seegang bedeutet, konnten wir unterwegs ein paar Brötchen verspeisen.

DSC00450

Kaum angekommen geht’s auf zum Dorfladen, leider Fehlanzeige – geschlossen! Heute ist ja Samstag….

DSC00452

Zum Glück haben wir in Grossenbrode reichlich Lebensmittel gebunkert, hungern müssen wir auf jeden Fall nicht, Liisa wird schon etwas zaubern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen