Dienstag, 26. April 2016

Blekelyckan

Am Nachmittag waren wir bei unserer Schwedentochter Elin eingeladen. Als junge Mutter hat sie natürlich jede Menge um die Ohren, heute Morgen z.B. war ein Besuch beim Kinderarzt angesagt, anschließend wollte sie uns am Hafen abholen. Wir nutzten die Gelegenheit für einen ausgedehnten Spaziergang zum Leuchtturm "Subbefyr" an der Einfahrt nach Varberg.  Es tat gut, die Beine wieder einmal zu vertreten , umso mehr, als alle meine Gelenks- und Sehnenprobleme  wieder gut sind. Liisa vor dem Leuchtturm.




Nach dem Spaziergang gingen wir einkaufen, wir wollen bei Elin etwas kochen.

So leer haben wir den Hafen von Varberg noch nie gesehen. Im Sommer liegen die Boote hier im Dreier-päckchen!


Ich bin immer wieder überrascht wie gross Schweden ist. Bis nach Skephult fährt man doch eine Stunde, für Elin ist das offenbar ein Katzensprung. Aber schön ist es!

Elin und ihr kleiner Sohn.


Morgen muss Liisa natürlich in die Sauna in Varberg und am Donnerstag planen wir nach Laesø zu segeln, wenn der Wind mitmacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen