Sonntag, 17. April 2016

Sonntagsspaziergang in Dragör

Es ist kalt und windig heute Morgen. Wir heizen erst einmal eine halbe Stunde, aber als die Sonne 'rauskommt steigt die Temperatur in der Kuchenbude (unser Solarium), so dass einem ausgedehnten Frühstück nichts im Wege steht.



Dragör ist immer wieder schön, ein richtig niedlicher Flecken.


Mein Biertransporter...


So richtig frühlingshaft ist es allerdings noch nicht, auch wenn die Gänse ihre Jungen ausführen. Die Eltern waren zwar wachsam, aber freundlich. Ich konnte recht nahe an die Kleinen herankommen, bis sie von den Alten von mir wegdirigiert wurden.


Wenn guter Geschmack und Geld sich finden...


Ein Hoch auf isolierte Kapuzen...


...und auf der Lotta gibt's eine Diesel-Heizung! Morgen wollen wir nach Rungsted, der Wind sieht ok aus, wärmer wird es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen