Montag, 11. April 2016

Vallensbaek

Heute Morgen strahlender Frühlingstag. Da sind die “Strapazen” von gestern schnell vergessen. Wir verliessen Klintholm früh und rechneten wieder mit einer Motorbootfahrt – aber weit gefehlt. Wir schnappten uns unterwegs ein nettes Lüftchen, welches uns zwanzig Meilen nett voran kommen liess. Möns Klint war natürlich spektakulär wie immer.

DSC09052

Wir sahen heute sogar ein anderes Boot. So mausbeinallein waren wir auf See schon lange nicht mehr.

DSC00459

Später kam dann sogar die Sonne, da konnte sich Liisa auf dem Achterdeck räkeln Smile. Na ja, für’s Bikini hat’s dann doch nicht gereicht….

DSC00465

Wir erreichten Vallensbaek in der geplanten Zeit und wurden von Mike und Isabella schon auf der Mole erwartet, www.marinetraffic.com sei dank!  Unsere Dänen luden uns zu einem sehr leckeren Braten ein und wir lernten unsere neue Enkeltochter kennen. Sie ist jetzt eine Woche alt, niedlich wie Babies eben sind und riecht gut!

DSC09066

Übrigens: auf unserer Homepage www.sylotta.ch findet sich ein Link, welcher unsere Position live anzeigt – versucht’s mal!

1 Kommentar: