Montag, 25. April 2016

Varberg

Man soll dem Wetterdienst eben nicht alles glauben. Heute sollte ein Tag mit Schmuddelwetter werden, es stellte sich aber als ganz passabler, allerdings windloser Tag, mit einigen Sonnenstunden heraus. Als wir in Torekov ablegten regnete es ganz wenig, um kurz darauf strahlend sonnig zu werden, sogar die Temperaturen waren dank Windstille im durchaus erträglichen Bereich.


Einmal ohne Mütze und Handschuhe


Deshalb liebt es Liisa auf See zu sein: Himmel, Wolken und Wasser



In der Nähe von Varberg gibt's schon die ersten Schären mit niedlichen Häuschen - Schwedenidylle 



Die Festung Varberg vor dramatischem Himmel



...und sie steht noch, Liisas Lieblingssauna. Ohne Besuch dieses Bades krieg ich Liisa von hier nicht weg!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen