Montag, 16. Mai 2016

Es bläst...

Heute Morgen fanden wir, es sehe doch draussen durchaus akzeptabel aus, ein Blick in den Computer zeigte dann folgendes: forget it!


Ausgerechnet wo wir sind, bzw. hin wollen, kachelt es mit mehr als sieben Windstärken - wir bleiben. Gegen Abend erreichen die Böen selbst im richtig gut geschützten Hafen sechs Windstärken, ich stelle mir lieber nicht vor, was vor der Küste abgeht...

Wir lassen uns davon aber keineswegs verdriessen. Mit den Brommies geht's am Morgen zum Brötchen holen, wir haben ein himmlisches Pfingst-Montag-Frühstück. 

Makrill i tomat sås - a happy man!



 Den Rest des Morgens verbringen wir mit Lesen und den Violinsonaten von J.S. Bach. Am Nachmittag will/muss/darf ich mit Liisa in die Sauna - a happy woman! Davon gibt's leider, leider keine Bilder. Ich muss aber gestehen, dass es wirklich hammergut war. Ich war sogar ganz im Tauchbecken (9° C!) und wir fühlten uns nachher phantastisch! Jetzt steigen wunderbare Gerüche aus der Pantry, Schweinsfilet und Bratkartoffeln, mhhhm.  Was kann man da sagen? Alltag auf Lotta, eben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen