Freitag, 17. Juni 2016

"Clipe" in Concert

Unser Konzertbesuch gestern Abend war ein Erfolg. Zwei Folkbands, gute Stimmung und Top Sound! Die Band aus Aberdeen fand zwar ihre songs drehten sich nur um unglückliche Liebe, Mord und Totschlag - miserable songs - der Abend war aber trotzdem sehr unterhaltend und lustig.



Langsam kommen Gedanken an Fair Isle auf, der Wind soll morgen etwas nachlassen, vielleicht versuchen wir es.

Liisa hat jetzt schon auf zwei Schiffen die Navionics App  für's tablet gesehen - ein absolutes "must have" findet sie. Und wirklich: kaum zu glauben, was dieses Teil alles kann, es ersetzt den Tidenkalender und den Stromatlas und ist gleichzeitig ein komplett unabhängiger Plotter. Jetzt hat Liisa ein neues technisches Spielzeug...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen