Samstag, 18. Februar 2017

Mit "the brommies" nach Punto Moral

An die Küste ist es etwa acht Kilometer, das dürfte doch  zu schaffen sein. Der Radweg ist nämlich wirklich angenehm.


Allerdings überqueren immer wieder Prozessionen unsere Route. Die Prozessionsspinner-Raupen sind unterwegs. Sie suchen gemeinsam einen guten Verpuppungsplatz, so ganz nach dem Motto: wir sind auch eine Schlange!


Marschland und Salinen soweit das Auge reicht. Die Vögel singen und es riecht nach Frühling.


Kleine Fischerkirche unterwegs.



Viele Feigenkaktusse hier.


Sogar am Samstag! (aber nicht nur ...)


1 Kommentar:

  1. Hallo Liisa und Wolfgang, Ich folge euch noch immer und jetzt seit ihr da wo ich im letzten Jahr in Januar war und die Natur per Fahrrad genossen habe.Bin gespannt wie euere Reise weiter geht.L.G Anne Buinink

    AntwortenLöschen