Donnerstag, 18. Mai 2017

Ankunft in Porto Santo (Heiligenhafen?)

Nach vier Tagen und drei Nächten kamen wir glücklich und wohlbehalten in Porto Santo an. Hier treffen wir auf die uns lieb gewordenen Crews von "Aloma", "Try" und "Marisol", welche zuletzt angerauscht kommt . Es gibt ein sehr herzliches Wiedersehen. Das Erlebte muss natürlich ausgiebig besprochen  (...und begossen) werden, so dass ich für heute auf einen ausführlichen Blog-Post verzichten muss. Morgen gibt's mehr und ganz viele Bilder, versprochen.

Die "Aloma" mit Walter und Roswitha lief gleichzeitig mit uns aus, war unterwegs oft in der Nähe und hat uns dieses Bild von Lotta, in voller Fahrt, überlassen.

(Bild R. Ott)

So erschien Porto Santo aus dem Dunst.



Diese drei blinden Passagiere haben die Überfahrt leider nicht überlebt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen