Dienstag, 9. Mai 2017

Kajak-Tour ans Cabo Piedade

Wir machen das Beste aus unserem Aufenthalt an der Algarve. Eine Kajak Tour zu den Grotten musste einfach noch sein. Mit einer Gruppe von sechs Doppelkajaks waren wir mit einem Führer unterwegs. Der Besuch in den Grotten war sehr spektakulär, die Bilder leider, leider etwas "nass".

Hier harren wir der Abenteuer, die da kommen. Die Crews von "Lotta" und "Aloma" (Roswitha und Walter) noch trocken und guter Dinge.


(Bild: R. Ott)

Liisa sitzt vorn und paddelt tapfer.


Unsere Gruppe.


Da müssen wir durch? Hilfe!!


Kajakfahren ist eine nasse Sache - Tropfen auf der Gopro...



Am Schluss werden wir alle mit dem Begleitboot in den Hafen zurückgeschleppt.


(Bild: R. Ott)

Es war ein schöner Ausflug, mit zehn Zentimeter Tiefgang kann man schon näher an die Felsen, als mit dem Segelboot.

...und falls jemand denkt, wir hätten den ganzen Tag Spass und Spiele (was wir ja eigentlich schon haben!!) - die Wäsche musste auch noch erledigt werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen