Freitag, 23. Juni 2017

Der wilde Osten Madeiras

Wir haben Besuch von alten Freunden, Peter und Susanna, aus der Schweiz. Sie haben eine Wohnung in der Nähe gemietet und machen mit uns Tagesausflüge. Als Erstes wollen sie ...wandern! Nun, wenn die Gegend so schön und spektakulär ist, dann hab' auch ich nichts zu meckern. Die Temperaturen steigen hier selten über 25° C, ausserdem weht meist ein leichtes Lüftchen, schön! Unser Ausflug - wir konnten gleich von Quinta de Lorde losmarschieren - führte uns auf die östliche Halbinsel von Madeira. Davon ein paar Bilder:

Quinta do Lorde im Hintergrund.


Bilder so weit das Auge reicht!






Peter geniesst.


Ich auch :)


Zeugen des vulkanischen Ursprungs der Insel sind überall.


Ein Päuschen in Ehren...


Bei der Rückkehr in den Hafen haben wir alle Hunger. Liisa lässt sich nicht stoppen und zaubert auf Lotta ein wunderbares Nachtessen "aus Resten", wie sie sagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen