Dienstag, 13. Juni 2017

Joey Dunlop und ich

Nein, das Isle of Man TT-Race Feeling wollte sich heute nicht einstellen. Der gute Wille war zwar da, der Untersatz gab einfach nicht genug her....


Auf dem Weg zu den Basaltsäulen des Pico Ana Ferreira hatten wir eine fröhliche Moto-Cross Strecke zu bewältigen. Natürlich musste Liisa noch etwas herumkraxeln.




Anschliessend wollte Liisa den Aussichtpunkt über dem Südende der Insel besuchen.


Wir nutzten unseren "Föhn" für einen Abstecher zur Kapelle am Hang über Vila Baleira. Leider war sie geschlossen.


Am Nachmittag kurvten wir auf den engen Pass-Strassen der Nord- und Nordostküste herum. Die haben ja Strassen mit richtigen Kurven hier, juhu!



Wir hatten einen lustigen Tag. Es freute mich ganz besonders Liisa wieder einmal hinten drauf zu haben, sie hatte eigentlich mit dem Motorradfahren abgeschlossen (so sagte sie wenigstens),  die Bummelfahrt aber fand sie cool!


Übrigens: Joey Dunlop ist der x-fache TT-Race Champion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen