Montag, 11. September 2017

On a Clear Day

Es gibt sie, die klaren Tage auf Lanzarote. Wir machten uns heute früh auf die Socken (Helvetisch für früh unterwegs sein :) um das schöne Licht für einen Spaziergang und ein paar Fotos zu nutzen.

Helle Begeisterung.


Vulkanische Landschaft mit Wolken.




Die Sonne kommt.


Die Wüste lebt!



Ideales Klima für ältere Herren mit Arthrose und chronischer Tendinitis: alles wieder gut, unglaublich!


Panorama 

Auf dem Heimweg gingen wir  Lebensmittel einkaufen. Liisa fährt für eine Dosis Frauengespräche in die CH (zwei Wochen) und fürchtet bereits, dass ich mich nur flüssig ernähre. Dabei habe ich eine lange to-do Liste (und eine noch längere reading list!), ausserdem muss ich ja noch Schach lernen, da wird es mir schon nicht langweilig. Ein paar Bierchen warten natürlich schon in der Bilge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen