Donnerstag, 14. Dezember 2017

Auf die Klippen, fertig, los!

Weil ich seit heute zwischen zwei Hustenattacken etwas Luft bekomme, findet meine Lieblingsfrau es sei höchste Zeit, den hinter dem Hafen liegenden Mirador (Aussichtspunkt) zu erklimmen. Es sind ja nur 240 Höhenmeter, sagen die kerngesunden"Alomas", welche natürlich auch mit dabei sind.

Da hinauf - zur grossen Tanne - will Liisa, die auch noch ganz nett vor sich hin rasselt.


Wirklich schöner Wanderweg, nicht einmal besonders steil.



Die Aussicht ist die Mühe wert! Ich schaffe es in Anstand und Würde.



Von hier an teilen wir uns auf. Die Girls wollen noch etwas weiter wandern, Walter steigt mit mir ab, um noch einige tausend Höhenmeter auf dem Rennrad abzuspulen und ich brauche einen Mittagsschlaf und will noch etwas lesen - jeder wie es ihm beliebt.

Ganz schön frech! Es gibt wenige  Frauen, welche wirklich "Kurzhaar" können. Meine kann's, finde ich.


Neben "Lotta" liegt eine "Mini-Transat 6.50". Vor Jahren habe ich mich einmal für diese Klasse interessiert, die Navigatorin fand die Idee ziemlich hirnverbrannt, zu Recht! Aber im Vergleich zu den Transatlantik-Ruderern ist natürlich alles komfortabel.


14. Dezember, Apéro im Cockpit in T-Shirt und kurzen Hosen, dazu diese Aussicht. Das lässt sich doch aushalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen