Freitag, 2. März 2018

Viel Glück im Unglück

Tja, erstens kommt es anders.... Wie gesagt, ich war schon ziemlich frustriert, wegen einer blöden Batterie nicht von Puerto Mogan wegfahren zu können. Heute sahen wir Videos aus Gran Tarajal, wo wir eigentlich hin wollten. Der Sturm und die grossen Wellen haben dort gewütet und richtig grosse Schäden verursacht. Mindestens ein grosser Schlepper und eine Bohrinsel/-kran sind im Hafen an der Mole gesunken, viel  Öl ist ausgelaufen und verursacht eine richtige Ölpest und wie es den dort liegenden Yachten wohl geht, weiss kein Mensch. Wir sind jetzt plötzlich dankbar und froh neu planen zu müssen, haben wir doch ein unbeschädigtes Schiff und ausser ein bisschen Schwell und viel Regen wirklich nichts zu beklagen.

Da gefällt es uns in P. Mogan umso besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen