Samstag, 16. Juni 2018

Juhu, die Batterien sind da!

Plötzlich ging alles ganz schnell: Liisa kam vom Werftbüro zurück gerannt und rief: "Bau' den Abfalleimer aus, sie bringen die Batterien!" Unsere Batterien wohnen nämlich hinter dem Abfalleimer unter einer Klappe. Innerhalb einer Viertelstunde waren die Batterien gewechselt und scheinen auch wunderbar zu funktionieren. Jetzt bringt man Liisa kaum mehr vom Computer weg, sie scheint in den Wetterprogrammen zu "versinken". Wer weiss, vielleicht geht's am Montag los.

Wir lernten ein Schweizer Paar kennen, welches schon ein paar Jahre hier lebt. Von ihnen wurden wir zu einer Partie "Padel" eingeladen, einer aus Südamerika kommenden Sportart, eine Mischung aus Squash und Tennis. Wir gaben uns Mühe ...

Anschliessend wurden wir zu ihnen nach Hause eingeladen und hatten einen schönen Abend zusammen: So kann man auch wohnen!




Seit unserer Rückkehr nach Lanzarote haben wir auch im Hafen neue Bekanntschaften gemacht und bei gegenseitigen Einladungen auf den Schiffen sehr interessante Gespräche geführt. Arrecife wird uns fehlen!

Und wenn man Glück hat, dann gibt's im lokalen Kulturhaus, am Samstag um die Mittagszeit, ein nettes Konzert!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen