Freitag, 2. November 2018

Old Man Sailing...

Wir pusseln am Boot, versuchen einige Wartungsarbeiten aufzugleisen und machen jeden Tag einen Spaziergang nach Porto Pim.

Unterwegs begegnen wir diesen Vorschulkindern auf Halloween-Tour. Jede Gruppe hat ihre selbstgebastelten Taschen/Säcke für die Süssigkeiten. Auffallend finde ich die Einheitskleidung, welche in vielen Kindergärten die Regel ist. Alle Kinder tragen einen Sonnenhut und auch die Betreuerinnen tragen "Uniform". Die Kleinen sind sehr diszipliniert.



Aber klar doch: Ein Bild des "Pico Alto" darf nicht fehlen, heute ohne eine einzige Wolke!


Das alte Stadttor an der Nordseite von Horta. aus dieser Sicht eher die Pforte zum Paradies, dem Strand von Porto Pim.



Und zum Schluss noch dies: kleine Notiz am Anschlagbrett der Marina. Alles nur eine Frage der Einstellung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen