Sonntag, 3. Mai 2015

Layday in Heiligenhafen

Wir wollen einfach nicht nach Hause, lieber vertrödeln wir noch einen Tag hier als in Gossenbrode. Ausserdem muss Lisa zum Frisör und ich brauche neue Schuhe. Beide Aufgaben werden erfolgreich gelöst. Schon lange wollten wir ans Ende des Naturreservats “Graswarder”, welches wie eine riesige Sandbank vor Heiligenhafen liegt.

Auf Graswarder liegen einige wenige Ferien”häuschen”, hier haben die ganz armen Leute ihr Feriendomizil, hübsch sind sie natürlich schon!

DSC09358

DSC09359

DSC09378

DSC09379

Am Ende des befahrbaren Wegs steht dieser coole Vogelbeobachtungsturm, architektonisch ganz interessant.

DSC09372

Liisa geniesst die Aussicht.

DSC09367

Wo Land und Meer sich begegnen.

DSC09363

DSC09364

Karge Vegetation mit vielen Veilchen.

DSC09373

Die Fehmarnsund-Brücke, auf der letzten Etappe nach Grossenbrode.

DSC09377

Morgen in der früh geht’s in den Heimathafen, der nächste Post kommt dann wohl wieder einmal aus dem Buchcafé Morgenstern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen