Montag, 14. August 2017

Sweet Home Ala... Arrecife

Wir sind zurück, sozusagen wieder zu Hause, in Arrecife. Am letzten Tag auf Graciosa machten wir eine schöne Radtour in die Wüste, davon ein paar Bilder:

Die Hauptstrasse in den Süden.


Schöner Sandstrand an der Südseite von La Graciosa.


Auch wenn man den Eindruck hat, das Meer wäre sauber, so finden sich unglaublich viele Plastikteilchen im Sand...


Die Küste an der Nordseite ist steinig.


Die Girls kämpfen sich durch den Sand zurück.


Gestern, Sonntag, besuchten wir den Markt in Teguise. Es werden lokales Handwerk und Kanarische Gaumenfreuden feilgeboten, allerdings auch viel Touristen-Schrott.


Ohne Chrurros, ein spanisches Spritzgebäck in Fett frittiert, geht gar nichts :)


Auch wenn "the husband called", wir kaufen nichts.


Zwei Bilder der Kirche müssen schon noch sein. Zur Abwechslung kein barockes Gedöns, sondern Neo-Gotik, überraschend!



Der Aufstieg zum Castillo Santa Barbara, gebaut im 16. Jhd, ist eine ganz angenehme Abwechslung zum Gedränge in der Stadt.



Meine zwei Burgfräuleins.


Wir haben Glück und erwischen den Bus zurück nach Lanzarote, wo wir uns nach einer Siesta einen ausgiebigen Badespass gönnen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen