Dienstag, 22. August 2017

Vulkanwanderungen und Städtebummel

In den letzten Tagen unternahmen wir ein paar interessante Spaziergänge. Wir besuchten einen typischen Vukankegel im Timanfaya Nationalpark, gingen in der Nähe von Femés verloren und besuchten Haria erneut, ausserdem gelangen mir in Arrecife ein paar nette Bilder.

Der Volcano del Cuerso.


Die letzte Wanderung mit unserem Gast. Am Eingang zum Krater.


Blumenpracht in Haria.


Blick vom Gipfel in der Nähe von Femés.


Imposantes Panorama.


Den Rückweg mussten wir durch dieses Ödland suchen, weil wir vom Weg abkamen. Es war recht warm, zum Glück hatten wir ausreichend Wasser dabei!


Diese Fensterputzer sind tollkühn. Ihr Korb schwankte bei der leisesten Bö beträchtlich!


Strassenszene in Arrecife.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen