Dienstag, 26. Februar 2019

Strandspaziergang

Diesen abendlichen Spaziergang mussten wir uns hart verdienen, das Wetter war die letzten zehn Tage nicht erbaulich. Drei kräftige Tiefdruckgebiete zogen mit sehr starken Winden und sintflutartigen Schauern über uns hinweg. Wenn es auch nicht tagelang nass war, so kam es doch vor, dass wir den einen oder anderen Nachmittag unter Deck bleiben und lesen mussten (durften!) Heute kam aber nach dem Schwimmen die Sonne und erwärmte die Insel und unsere Herzen. Wir haben seit ein paar Tagen leihweise ein Auto und machten einen kleinen Ausflug nach Praia Almoxarife im Norden von Horta.

Es hatte immer noch ganz nette Wellen.


Aber natürlich: Der Pico... heute mit richtig viel Schnee, tja drei Tage Niederschläge.


Ich könnte stundenlang sitzen und den Wellen zuschauen.


 Ist doch wirklich schön!



Es hat doch niemand wirklich geglaubt, dass es ohne Fussbad geht?


Die Sonne ist aber stark genug um die nassen Füsse zu trocknen


Kleiner Hinweis in eigener Sache: Philip - the wizzard of all things computer - hat unsere Homepage www.sylotta.ch etwas aufgefrischt. Ich kann sie jetzt viel einfacher pflegen und habe angefangen unter "Galerie" eine Art "best of landscapes" zusammenzustellen. Wer will, kann da gerne 'mal 'reinkucken. Es gibt auch ein Kontaktformular!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen