Samstag, 8. Juni 2019

Lagos - we made it!

Angekommen. Wir gehen beide auf dem Zahnfleisch. Ich habe in den letzten 72 Stunden höchstens acht Stunden geschlafen. In den acht Tagen hatten wir vier Tage kaum segelbaren, achterlichen Wind, drei Tage sehr starken Wind (40+ Knoten) und einen einzigen mit räumlichen Winden um 25 Knoten, der war allerdings topp! Seglerisch war die Sache recht anspruchsvoll, physisch und psychisch eine Herausforderung, mit Lotta und Liisa trotzdem ein Vergnügen. Wir waren ein gutes Team. Ich werde in den nächsten Tagen, wenn ich ausgeschlafen habe und wieder klar denken kann, eine Zusammenfassung schreiben. Es war auf alle Fälle: hammerhart und wunderschön, zermürbend und erhebend, lehrreich und fordernd - Segeln, eben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen