Dienstag, 18. Juni 2019

Wie weiter?

Liebe Leser, wir müssen reden. Ich muss Ihnen nämlich ein Geständnis machen: in Lagos macht "Lottas Reise" eine Pause.

Schon seit Januar war uns klar, dass wir nicht in den Norden zurück wollen. Die Sonne in Südportugal schlägt das feucht-kalte Klima der Süd-Bretagne im Winter um Längen! "L'hiver en Bretagne c'est affreux" entmutigte uns in Horta ein Bretone, und der muss es ja wissen. Im Sommer in der Algarve zu segeln ist auch nicht ideal, es kann sehr heiss sein und es gibt oft Starkwind aus Nord. Also was tun? Wer die Wahl hat, hat nicht immer die Qual: wir können ja beides haben - Sommer in Skandinavien und Winter, segelnderweise, an der Algarve. Fast ein Sechser im Lotto!

Und so machen wir das: Lotta kommt hier aus dem Wasser, geht in eine Wellness-Kur und wir machen - etwas anderes.

Im Winter wollen wir wieder hier in Lagos sein, der Blog geht dann auch wieder weiter. Seit April 2016 habe ich 504 Blogposts verfasst.

Ein paar Bilder von unserem Spaziergang an die Ponta Piedade.





Auf ein Wiedersehen im Dezember, die Lotta-Crew.


In der Zwischenzeit pflege ich die Bildergalerie auf www.sylotta.ch mit den besten Bildern aus den Jahren 2016 - 2019.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen