Mittwoch, 28. November 2018

Gibt es ein Leben...

...ohne Silbertape? Ja, aber es ist nicht erstrebenswert.

Wir sind auf der Suche nach dem mysteriösen Wassereinbruch fündig geworden! Diese Luke liegt auf dem Achterdeck und nicht in der Nähe unseres feuchten Schranks auf Backbord. Aber nach tüchtigem Abspritzen mit dem Schlauch, fanden wir Wasser im Schrank, nach dem Abkleben und wiederholtem Abspritzen, war der Schrank trocken. Juhu!!


In den letzten Tagen kam ein schweres Sturmtief mit starken Schauern vorbei, das Eindrücklichste seit wir in den Azoren sind. Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, warum es neuerdings auf der Steuerbordseite aufs Bett tropft. Vermutlich leckt die Luke auf der anderen Seite auch ... Es wird uns also bestimmt nicht langweilig, die Suche geht weiter. Wenn das zweite Leck auch gefunden ist, wird die Reparatur nicht allzu kompliziert sein.

Das Yachty-Leben besteht eben nicht nur aus Freude und exotischen Drinks bei Sonnenuntergang. (...aber meistens schon!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen