Donnerstag, 12. März 2020

Liisa auf "face-europe"

Liisa durfte, auch als Schweizerin, am Projekt "face-europe" teilnehmen. Wilfried und Lisbeth, zwei österreichische Künstler, fahren mit einem Campingbus durch alle EU-Länder und lassen Menschen ihr Leben erzählen, während Wilfried sie porträtiert. Am Schluss sollen 500 Porträts, gemalt und gefilmt, in einer Ausstellung gezeigt werden. www.face-europe.eu



Am Mittwoch wurde ich wieder einmal Opfer der "Lagos-Strollers", d.h. ich konnte mich nicht vor der Wanderung  drücken - einer ganz Kurzen, so wurde mir versichert! Sie war mit zweieinhalb Stunden kurz genug und ausserdem sehr schön! Wir machten eine Rundwanderung von Barão de São João auf den Hügel zu den Windrädern, und zurück über den Skulpturenweg direkt in die Caramba-Bar. Das tönt doch richtig gut! Und den Namen Barão de São João kann man sich auf der Zunge zergehen lassen...

Fröhliche Wandergruppe.


Am schönsten war es im lichten Föhrenwald mit Aussicht in den Süden.


Der Skulpturenweg ist von Dutzenden, zum Teil sehr politischen Skulpturen, gesäumt.



Interessantes Kruzifix vor der Kirche.


Die Caramba-Bar ist wirklich nett, das Essen gut und die Preise sind fast unanständig günstig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen