Samstag, 27. April 2013

Layday in Ærøskøbing

Die Nacht ist sehr ruhig, wir schlafen alle wie Steine und als Isabella um 0715 Uhr in unser Bett will, wäre das schon ganz ok gewesen. Nach einer Runde Knuddeln schläft sie aber prompt noch eine Stunde ein - und wir schlafen alle ausgiebig aus. Nach einem fröhlichen Frühstück geht's ins Städtchen, Ærøskøbing ist nämlich einer der niedlichsten Orte in Dänemark!



Lotta bei den grossen Schiffen:


Es gibt viele schöne Gässchen:




Isabella hat interessante Begegnungen und wundert sich über eher spezielle Giesskannen:



Auf dem Flohmarkt:




Dänische Wohnzimmerfenster sind oft wahre Kunstwerke, mit Kerzenständern und Schiffsmodellen.
Dieses ist eher schlicht, gefällt mir aber besonders gut.


Die Jungen sind mit Isabelle auf einen Hafenspaziergang gegangen, ich hüte das Boot und schreibe.
Jetzt hab' ich aber ein Bier verdient!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen