Donnerstag, 16. November 2017

Neue Insel: La Gomera

San Miguel war zwar praktisch mit unserem Besuch, aber es zieht uns weiter. Natürlich mussten wir noch einen Vulkan zum Abschied besteigen, diesmal kam die Idee aber von mir!


Die Fahrt nach La Gomera war unspektakulär, die Windprognose stimmte hinten und vorn nicht, wir mussten den ganzen Weg motoren. Unser Dieselchen genoss die Herausforderung...

Unser Abschiedsvulkänchen von See aus.


Liisas Liebling, sieht aus wie aus dem "Herr der Ringe"



Das Südkap von Tenerife.


Begegnung unterwegs. Diese Fähre kam verdammt schnell daher, 30 Knoten!


Eindrückliche, aber völlig ungefährliche Strömungsstrudel vor dem Hafen von San Sebastian.



Eine alte Bekannte liegt hinter der Mole.


Gestern vor 42 Jahren war der beste Tag meines Lebens: ich lernte nämlich diese Frau kennen! Seitdem sagt sie mir wo's langgeht!


Für unser Jubiläum finden wir ein nettes Restaurant. Gutes Essen, ehrlich zubereitet und schmackhaft!


Und zum Schluss noch dies: Es gibt sie noch, die "Übelsetzungen"!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen