Samstag, 10. März 2018

Die Umgebung der Marina Rubicon

Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr sich der gewonnene Eindruck eines Ortes ändern kann. Als wir vor ein paar Monaten mit dem Auto von Arrecife hier ankamen - um einen Augenschein in der Marina zu nehmen - fanden wir den Ort wenig einnehmend und sehr touristisch. Diesmal kamen wir von See und mussten uns deshalb nicht durch den Ort kämpfen, jetzt erscheint uns die Marina als sehr niedlich und gemütlich. Auch die Umgebung, wir spazierten bis zur Playa Papagayo, ist wirklich nett, schön gepflegte Anlagen und Wege, davon ein paar Bilder.

Kleines Fort an der Südküste Lanzarotes, es ist authentisch und nicht für die Touristen erbaut worden.


Die Strände östlich des Ortes. Am Horizont die Isla de Lobos und Fuerteventura.


Dekorative Ruine bei der Playa Papagayo.


Gut geschützte Badebuchten (da freut sich jemand ausserordentlich!)


Ein Blick ins Hinterland: Vulkane und Wolken sind immer gut!


Und zum Schluss noch dies: Wünsche unserer Gäste werden wenn möglich erfüllt - ist doch klar!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen