Dienstag, 30. August 2016

Spaziergang über die Klippen

Mit unseren Gästen, Philip und Maria, unternahmen wir einen schönen, langen Spaziergang über die Klippen in der Nähe von Camaret. Davon ein paar Bilder:

Endlich haben wir den Sommer gefunden!


So haben wir uns die Bretagne vorgestellt.




Liisa geniesst die Aussicht.



Diese Bucht lockt in der Ferne, leider können wir nicht zum Leuchtturm - zone militaire...


Endlich!


Trotz Sonnenschutzfaktor XXL, haben einige Expeditionsteilnehmer am Abend genug Sonne getankt. Mich einzuschmieren war mir schon immer ein Graus, ich hab's aber getan und kam ganz glimpflich davon. Nach vier Monaten im Norden waren Liisa und ich noch weiss wie die Maden.

Nach dem Nachtessen auf Lotta besuchen wir noch ein Konzert eines lokalen Kammerorchesters in der Kirche von Camaret. Ein bisschen Mozart und die erste Symphonie von Beethoven - ein durchaus vergnüglicher Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen