Samstag, 29. September 2018

Neuer Liegeplatz

Es hat geklappt! Der Typ im Hafenbüro hatte ein Einsehen und liess uns an den "VIP-Platz" im Innenhafen. Eigentlich wollte er ihn für eine grössere Yacht freihalten, die aber nie kam. Jetzt liegt halt ein dickes, blaues Schiffchen dort...


Der Schwell am alten Platz wurde langsam unerträglich. Ruckdämpfer in dieser Dicke halten in der Regel schon etwas aus.


Langfahrt ohne Internet-Telefonie? Lieber nicht! Liisa schwatzt mit ihrer Freundin, welche "um die Ecke" im Hotel wohnt. Vor ein paar Tagen sprachen wir sogar lange mit den "Alomas" in Brasilien, war das schön!


In Angra findet das jährliche Jazz-Festival statt. Wir hören - in unserem Lieblingscafé - abends ein bisschen Retro-Jazz. Es war ganz ok ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen