Dienstag, 8. März 2022

Nicht langweilig

 Wir haben viel zu tun! Lotta bekam heute eine Grossreinigung des Gaskastens, der Ablauf wurde gepült und der  Regulator für die deutschen Gasflaschen wurde wieder angeschlossen. Jetzt haben wir wieder richtigen Gasdruck. Die Arbeit im Gaskasten war eine Qual - und warum die Schraubverschlüsse so unzugänglich verbaut wurden, vestehe ich nicht wirklich.


Man kann Yachties überall auf der Welt besuchen und immer heisst es: "the boat is a little messy just now!" Das ist bei uns heute nicht anders - Chaos im Schiff.



Liisa ist im Putzmodus - gefährlich!


Alle Lichter funktionieren, die gesamte elektronische Navi scheint unsere Abwesenheit ohne Schaden  überstanden zu haben und sogar dem Cockpitzelt konnte der Segelmacher neues Leben einhauchen.
Morgen schlagen wir die Segel an!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen