Sonntag, 20. Juli 2014

Kolby Kas, Grenaa

Wir haben sehr schwächliches Internet, darum heute nur Text, Bilder gelegentlich.... Gestern lagen wir in Kolby Kas auf Samsö, heute Grenaa.
Die letzten zwei Tage waren recht gegensätzlich: Samstag easy Vorwindsegeln, Sonntag  hart am Wind mit einigen Kreuzschlägen. Wir geniessen einen lauen Sommerabend mit Glacé und einem Absacker im Cockpit. Heute zog ich meinen "Deppen-Tag" ein: kaum eine Wende gelang, wenn ich nicht auf der Lee-Schot stand, fiel ich fast die Niedergangstreppe hinunter. Und dies gleich mehrmals! Beim Reffen schaffte ich es einen Monster-Überläufer zu produzieren, den sollte man ins Internet stellen, das schafft nicht jeder. Dafür funktioniert mein "Lotta Music-Player", ein von Mike konstruiertes Computerteil, welches mir erlaubt alle meine CDs von zuhause von einem Harddisk abzuspielen. Das Leben ist gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen