Freitag, 3. Juni 2016

Wir geniessen das Warten...

Vor Sonntag Morgen können wir nicht los. Dies ist nicht weiter schlimm, hier ist nämlich der Sommer ernsthaft ausgebrochen - es ist heiss. Wir tragen Shorts und sonst nichts. Nach unserer  Ankunft in Kleppholmen (again, es ist halt so schön!), mussten wir uns erstmal unter die Deckdusche stellen, das Meer hat leider erst 14 Grad.

Ein paar Bilder von gestern und heute:

Meine Lieblingsfähre, sie hat einen Langsamläufer-Diesel und einen richtig coolen sound, so voll schiffig...


Wenn schon motorlos, dann wenigstens mit Stil: rudernde Wikinger sieht man nicht an jeder Ecke



So schöne Holzboote sieht man auch nicht alle Tage!



Liisa musste zwischen zwei Waschgängen schnell auf den "Ulriken". Sie brachte folgendes Bild mit.


Yours truly verbrachte den Morgen auf dem Schiff, Möwenschiet entfernen und Rechnungen bezahlen.

Dass plötzlich eine Fähre hinter einem Stein hervor schiesst, finden wir in der Zwischenzeit fast normal.


Wir sind jetzt, wie gesagt in Kleppholmen und wurden gerade genötigt an einem Wikinger-Besäufnis teil zu nehmen, der Wein war gut, aber die Promille steigen, ich hoffe man merkts nicht zu sehr. Der Wetterbericht für Shetland sieht immer noch gut aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen