Freitag, 24. März 2017

Es gibt immer 'was zu tun

Während unserer "Pause" in Lagos soll das Löttchen eine Wellness-Kur erleben. Das Lackier-Experiment ist auf gutem Weg. Der erste Anstrich mit Bootslack am Niedergang artete nicht in eine Riesensauerei aus - ist doch schon etwas! Es braucht aber mindestens sechs Lackschichten, ich bin gespannt, wie die nächsten Schichten aussehen, Bilder folgen.

In unserem Schrank in der Achterkajüte war eine Stange für Kleiderbügel eingebaut. Die ist für T-Shirts und Jeans nicht ideal. Wir haben unsere Gala-Bekleidung nicht auf dem Schiff, deshalb fand die Navigatorin diese Stange ziemlich überflüssig und verlangte nach einem Tablar. Tja, der Eine kann was er tut, der Andere (ich) tut was er kann....

Das Resultat:


Das Tablar ist gerade und hält, was will man mehr? Nächstes Mal geht's schneller und noch schöner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen