Mittwoch, 18. Oktober 2017

Nicht flauschig

Als ich vor ein paar Tagen von der Dusche auf's Boot zurückkam, fand meine Lieblingsfrau:"Jetzt riechst du wieder gut und siehst richtig flauschig aus." Flauschig??
Auch Männer bekommen gerne ein gelegentliches Kompliment, "flauschig" dürfte sich aber auf der Hitliste der beliebtesten Komplimente ziemlich weit hinten finden, richtige Kerle sind nicht flauschig. Ein vorsichtiger Blick in den Spiegel zeigte einen etwas verwirrt dreinblickenden älteren Herrn, welcher zwar verstrubbelt und verwuschelt...und, na ja, vielleicht ein bisschen...flauschig war. Das hat man davon, wenn man kämmen grundsätzlich als Zeitverschwendung betrachtet. Da gibt es nur eine Lösung, klipp und klar: "haute coiffure" - Lotta-style!





Dass es sich bei der Maschine im Bild um die alte Katzen-Schermaschine aus meiner Praxis handeln soll, ist ein übles Gerücht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen