Dienstag, 23. Juli 2013

Varberg

Yep, es war ein schöner Abend gestern in Glommen!




Ohne Sonnenuntergang geht's nun gar nicht.



Der Vollmond in Glommen war auch nicht ohne...



Der heutige, kurze Schlag war wieder barfuss segeln vom Feinsten. Anfangs etwas motoren bis die Seebrise kommt, dann geht die Post ab...wir hatten einen Anlieger nach Varberg und waren schneller als gedacht am Ziel, Lotta konnten wir richtig laufen lassen.

Wir fanden im Stadthafen eine freie Box, heute nix mit Päckchen liegen, das hatten wir noch nie. (waren allerdings auch noch nie so früh da!) Wasser und Strom gleich am Steg, da konnten wir Lotta sogar eine Deckwäsche verpassen, jetzt sieht sie wieder präsentabel aus.



Ja, ich habe auch mitgeholfen!!

Anschliessend fuhren wir mit den Brommies in die Stadt, bummelten etwas herum, genossen ein Eis (ein must in Schweden) und kauften ein paar delikate Sachen zum Nachtessen. Liisa wütet gerade in der Pantry - es riecht wunderbar....mmmhhh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen