Mittwoch, 30. April 2014

Bagenkop DK

Heute war Flaute angesagt, aber wir hatten Lust auf ein dänisches Bier. Wir gaben dem Motor die Sporen und hatten eine gemütliche Überfahrt unter Autopilot nach Bagenkop. Es war sehr entspannend, das Wetter war vorzüglich, leider fehlte der Wind. Der ist aber für morgen angesagt, wir sind jetzt an der Südspitze von Langeland und können so den angesagten Nordwind optimal nutzen.

Bagenkop Havn ist voll die Retorte, aber irgenwie niedlich, uns gefällt's!



Und hübsche Frauen gibt es nicht nur in Mariestad :-)


Wir gehen einkaufen und erfreuen uns an der schönen Ferienstimmung. Dieses Bild soll zeigen, dass meine Wampe weg ist, es war nämlich nur der dicke Norwegerpulli...


Lotta gefällt es hier auch!


Die markante Kirche dient als Navigationspunkt und ist schon von weitem sichtbar.


Wenn die späteren Schiffe im Hafen festmachen und die Klugscheisser zuschauen, dann nennt man das Hafenkino!



Uns geht's phantastisch!




Ich sitze hier vor dem Hafenmeisterbüro um das WLAN auszunützen, es reicht nicht bis zur Lotta und frier mir einen ab... ich muss unter Deck!

Hier noch ein Glusterli, Abendstimmung vom Feinsten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen