Gestern hatten wir einen gemütlichen Tag. Wir genossen ein geruhsames Frühstück und räumten das Boot auf, bevor wir Mike und Familie besuchten. Isabella war im Kindergarten, so dass wir uns einmal Zeit für die kleine Emily nehmen konnten. Immer wenn wir dort sind, d.h. am Tag, ist sie ein wahrer Engel, nachts hingegen hält sie von schlafen wenig und macht ihren Eltern das Leben bzw. das schlafen schwer… Am Nachmittag machten wir eine kleine Radtour zum Bootsausrüster in Ishoj, wir mussten eine Winchkurbel ersetzen, welche im Winterlager verschwunden ist. So sehen die zwei Kleinen im Anhänger aus:
Isabella ist eine liebe, grosse Schwester und stolz darauf, jetzt auch eine kleine Schwester zu haben, wie viele ihrer Kameraden im Kindergarten. Gestern Abend wollte Isabella bei uns auf dem Schiff übernachten, was sie natürlich durfte. Liisa und Isabella basteln Segelboote und fahren Regatta auf dem Cockpitluk:
Heute verbringen wir am Morgen ein paar Stunden mit kleineren Arbeiten am Boot, Installation der Ladestation und montieren der EPIRB (Notfunkbake), ausserdem versuchen Mike und ich einen Schalter für den Windgenerator zu reparieren. Alle Projekte sind auf gutem Weg, der eine oder andere Ausflug in den Baumarkt steht noch bevor. Wir waren auch kurz in der IKEA, wir brauchten noch ein paar Stauboxen und verbanden den Besuch dort mit einem schwedischen Mittagessen. Anschliessend holten wir Isabella im Kindergarten ab. Die Tage werden uns nicht lang. Und hier auf speziellen Wunsch ein Portrait unserer neuen Prinzessin:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen