Freitag, 1. Juli 2016

Liegetag Lossiemouth

Das Wetter bleibt unstabil und der Wind kommt haargenau aus der Richtung in die wir wollen, wir geniessen den Tag hier bei strahlendem Sonnenschein und Schauerböen im Wechsel. Es bleibt auch etwas Zeit zum basteln, Lotta hat jetzt ein Fenderbrett. Was man mit einem Swisstool alles machen kann! (Ja, der Rumpf hätte eine Politur nötig, mach' ich im Kanal :-)


Am Nachmittag machten wir einen langen Strandspaziergang zum Leuchtturm.



Er wurde natürlich von der Familie Stevenson konstruiert. Hier schreiben sie Stevenson, auf Fair Isle, Stephenson. Ich denke es ist dieselbe Familie. Schön ist er auf alle Fälle!


Hochwasser in Lossiemouth Harbour


Der Wetterbericht für sieht ok aus, wir machen morgen einen neuen Anlauf nach Inverness.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen