Mittwoch, 7. September 2016

Brest

Die Wettergurus meinen es wäre nicht verkehrt, mit der Biskaya noch ein paar Tage zu warten. Also machen wir das. Wir haben aber Lust auf eine neue Umgebung und möchten wieder einmal etwas Stadtluft schnuppern. Ausserdem ruckt die Lotta an den Festmachern und will bewegt werden.
Brest liegt gleich um die Ecke und soll interessant sein - nichts wie hin!

Der Leuchtturm an der Rade de Brest.


Die U-Boot Bunker aus dem Krieg sieht man von weitem.



Hafeneinfahrt bei Niedrigwasser.


Riesige Marina.


Abendspaziergang auf der Mole.



Lotta findet es ganz ok hier, wir müssen keine Ruckdämpfer montieren


Der erste Stadtrundgang war kurz und sehr, sehr heiss! Wir planen morgen, Mittwoch, einen ausgedehnten Spaziergang zu machen. Davon sollte es ein paar Bilder geben, Brest ist nämlich interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen