Donnerstag, 15. September 2016

Grosse Chirurgie

Heute kamen bei uns die grossen Spritzen zum Einsatz!


Als ich vor zwei Tagen aufwachte war alles um mich herum still, ich meine wirklich still, wie unter Wasser. Schreckliche Erkenntnis: ich bin taub! Nach mehrmaligem Schlucken und starkem Ziehen am Ohr machte es "plopp!" und die Welt war wieder da... Ich hatte offenbar "nur" einen verstopften Gehörgang, aber da mein linkes Ohr nicht mehr viel taugt (too much Heavy Metal), ist ein Ausfall des Rechten um so schlimmer. Ein Besuch in der lokalen Apotheke verschaffte mir einen Spray, welcher solche Verstopfungen auflösen soll. Na ja, berauschend war der Erfolg nach 36 Stunden auch nicht, das Ohr war jetzt einfach dauernd voll, so musste heute gröberes Geschütz her! Nach Absprache mit unserem Stegnachbarn, er ist Allgemeinmediziner, führten wir heute eine Ohrspülung wie aus dem veterinär-medizinischen Lehrbuch durch. Was für Hunde gut ist, kann dem Menschen nicht schaden! So war es auch, ich hör' jetzt wieder wie vorher (einfach nur, was ich will)  :-)

Eben bekam ich eine mail von wetterwelt.de: Samstag sieht richtig gut aus, Spanien wir kommen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen