Dienstag, 24. Juli 2012

Klintholm

Wunderbarer Leichtwindschlag nach Klintholm. Um 0930 liefen wir aus, um 1600 waren wir hier. Wir mussten ein bisschen Kreuzen, aber wenn die Sonne scheint und man kein Ölzeug braucht, ist es trotzdem super. Sogar einen akzeptablen Platz fanden wir im vollen Hafen! Nach unserer Ankunft nahmen wir beim naheliegenden Strand ein Meerbad, jetzt brutzeln die Steaks in der Pfanne. Ein komisches Gefühl, wenn man merkt, dass das Leben eigentlich nicht besser werden kann - uns geht's schon schweinemässig gut! Wir sind uns dessen ständig bewusst.

Immer schön Ausguck halten...


Die Kreidefelsen von Mön's Kilnt




Wir haben heute unser Kielwasser gekreuzt, der Kreis ist geschlossen. Nachdenkliche Gesichter...



Dänemark ist so schön, im Frühling sind wir wieder zurück. Garantiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen